Christmas Journey: 7.000 Besucher beim letzten Airlebnis-Tag des Jahres
7.000 Besucher kamen zum letzten Airlebnis-Tag des Jahres an den Flughafen Frankfurt, um weihnachtliche Traditionen und Bräuche aus der ganzen Welt kennenzulernen. Die „Christmas Journey“ bot dazu ein buntes Programm aus Show, Musik und kulinarischen Genüssen.
In den festlich geschmückten Terminals sangen Chöre aus der Region die schönsten Weihnachtslieder und verbreiteten vorweihnachtliche Stimmung. Beim FFH-Weihnachtssingen konnten Gäste selbst mit einstimmen. Der „Sounds of Musical“-Chor führte bewegende Momente aus dem Musical „Les Misérables“ vor, während die Band „So Green“ bei allen Rockfans für gute Laune sorgte.
Der kleine grüne Drache Tabaluga begeisterte das Publikum mit seiner „Freundschaftsshow“, in der er sich mal wieder mit dem fiesen Arktos rumschlagen musste. Auf der Besucherterrasse des Airports wurde der Kälte mit leckerem Glühwein getrotzt. Als Highlight für die Kleinen kam der Weihnachtsmann persönlich vorbei, erzählte Geschichten und verteilte Geschenke.
Der Flughafen bietet noch viele weitere Erlebnisse rund um das Thema Fliegen, wie zum Beispiel die zahlreichen Rundfahrten oder die unterschiedlichen Aussichtspunkte. Mehr dazu unter www.frankfurt-airport.com.