Liebe lag in der Luft: der Airlebnis-Tag „Flying Hearts“ zum Muttertag

Zahlreiche Familien besuchten am Muttertagssonntag den Airlebnis-Tag am Flughafen Frankfurt. Bei sommerlichen Temperaturen wurden unter dem Motto „Flying Hearts“ vielfältige Attraktionen und Mitmachaktionen für Groß und Klein, aber vor allem für Mütter geboten.

Diese konnten sich an ihrem Ehrentag dank des großen Beautyangebots so richtig verwöhnen lassen. Währenddessen backte der Nachwuchs mit prominenter Unterstützung des hessischen Starkochs Mirko Reeh eine süße Überraschung für die Mamas. Der SkyLine-Garten lud Besucherinnen und Besucher dazu ein, bei einem kühlen Drink und kleinen Snacks zu entspannen und das gute Wetter zu genießen. Für Unterhaltung sorgten auf zwei Bühnen verschiedene Bands, der FFH-Moderator Felix Moese und Anke Seeling von RheinMain TV. Abgerundet wurde der Airlebnis-Tag durch die Gewinnspiel-Rallye, die mit kniffligen Fragen alle begeisterte und bei der es viele tolle Preise zu gewinnen gab.

Die beliebte Airlebnis-Tag-Reihe pausiert während der Sommermonate. Die nächsten Termine für dieses Jahr  erfahren Sie rechtzeitig unter www.airlebnistage.frankfurt-airport.com