Herbst ist Lesezeit: „Ja zu FRA!“ verlost den neuesten Thriller von Harald Lüders
Foto: Westend Verlag GmbH
Frankfurt-Feeling auf den Punkt: Der dritte Fall des Journalisten Mitch Berger führt ihn direkt mitten ins Frankfurter Bahnhofsviertel – in ein Milieu zwischen Rotlicht-, Drogen- und Integrationsproblemen auf der einen Seite und Banken und Immobilienhaien auf der anderen. Schon diese Konstellation lässt ahnen, in welch ungemein spannenden Fall sich Mitch Berger diesmal begibt. Die Story führt in ein blutiges Verwirrspiel, bei dem jeder Beteiligte um seinen Kopf bangen muss.
Harald Lüders, ehemaliger Reporter, Fernsehredakteur und Grimme-Preisträger, weiß, wovon er schreibt. In seinen Thrillern will er nicht nur gesellschaftliche Realitäten abbilden, sondern mischt sich – in Person von Mitch Berger – immer auch in aktuelle politische Diskussionen ein. Sein neuer Thriller spielt mitten in der Großstadt Frankfurt und trifft den Nerv der Zeit.
Neugierig?
„Ja zu FRA!“ verlost exklusiv zehn Exemplare des neuen Thrillers „Lass Gott aus dem Spiel“ von Harald Lüders
Schreiben Sie einfach bis spätestens 1. November 2020 eine E-Mail an team@ja-zu-fra.org mit dem Betreff „Buchverlosung“ und einem kurzen Statement, ob Sie sich als Frankfurt-Liebhaber bekennen würden. Geben Sie in der Nachricht bitte auch die Adresse an, an die wir im Falle des Gewinns das Buch schicken dürfen. Und mit ein bisschen Glück halten Sie schon bald Ihr eigenes Exemplar dieses tollen Buchs in den Händen.
Ultraspannend, schaurig schön, temporeich und garantiert Corona-konform: Mit „Lass Gott aus dem Spiel“ von Harald Lüders auf die Couch legen und der Wirklichkeit entfliehen!