Flughafen Frankfurt: Zwischenstopp für den Weihnachtsmann

Die Adventszeit hat begonnen und Menschen auf der ganzen Welt stimmen sich auf Weihnachten ein. Auch der Flughafen Frankfurt bereitet sich auf die Ankunft des Weihnachtsmanns vor und zelebriert dies am 11. Dezember beim letzten Airlebnis-Tag des Jahres.

In Zusammenarbeit mit Hit Radio FFH wird es ein feierliches Show- und Musikprogramm geben. Mit dabei sind zum Beispiel der kleine Drache Tabaluga und seine Gefährten, die Klein und Groß mit einer tollen Bühnenshow verzaubern werden.

Weihnachtliche Bräuche und Traditionen aus aller Welt werden vorgestellt und von winterlichen Klängen verschiedener Chöre aus der Region untermalt. Beim FFH-Weihnachtssingen kann sogar jeder selbst sein Gesangstalent unter Beweis stellen. Der Chor „Sounds of Musicals“ präsentiert ergreifende Momente aus dem Weltklassestück „Les Misérables“. Aber auch Rockfans kommen auf ihre Kosten, wenn die Band „So Green“ für gute Stimmung sorgt.

„Fernweh-Winter“ zeigt spannende Multimedia-Vorträge über den hohen Norden in Europa. Bei leckerem Glühwein oder Punsch lässt sich auf der Besucherterrasse gemütlich das Treiben auf dem Vorfeld beobachten.

Die kleinen Gäste erwartet zudem ein weihnachtlicher Spiel- und Bastelparcour und natürlich wird auch „Fluggi“ wieder dabei sein.

Die Airlebnis-Tage am Flughafen Frankfurt finden immer an einem Sonntag von 10 bis 18 Uhr in Terminal 1 und 2 statt. Der Eintritt (ausgenommen die Besucherterrasse) sowie das Parken bis zu vier Stunden sind kostenlos. Bei jedem Event gibt es bei der Flughafen-Rallye tolle Preise zu gewinnen. Die genauen Showzeiten können Sie am Veranstaltungstag dem Flyer entnehmen oder hier nachlesen https://www.frankfurt-airport.com.