
Der Entertainer rockt Frankfurt
Am 19. Juli ist es endlich so weit: Robbie Williams kommt nach Frankfurt in die Commerzbank-Arena und wird das Publikum mit seinem Sound, seinen Texten und seiner unvergleichlichen Show begeistern. „Ja zu FRA!“ und die „Batschkapp“ haben Karten verlost und bieten sechs glücklichen Fans die Möglichkeit, das Spektakel im ehemaligen „Waldstadion“ live zu erleben.
Im Heimatstadion der Eintracht Frankfurt treten schon seit den 70er-Jahren Weltstars wie die Rolling Stones, Michael Jackson, Madonna, Beyoncé, Justin Timberlake und Depeche Mode auf. Damit reiht sich die Commerzbank-Arena in die Vielzahl hochkarätiger Konzert- und Veranstaltungshallen der Mainmetropole – wie Festhalle, Jahrhunderthalle, Alte Oper und Jazzkeller – ein.
Auch der Musikclub „Batschkapp“ gehört hierzu und genießt seit über 40 Jahren Kultstatus in Frankfurt. Ralf Scheffler, der Chef des Musikclubs, holte viele Künstler mit großen Namen in die Stadt und verhalf dem Nachtleben so zu ganz besonderen Höhepunkten. Der Flughafen Frankfurt spielt für den Konzertveranstalter dabei eine besonders wichtige Rolle. Er liegt quasi vor der Tür und ermöglicht ihm seit vier Jahrzehnten, mit Größen aus der Musikbranche aufzutrumpfen. Was Ralf Scheffler noch über das Fliegen und den Flughafen zu sagen hat, erfahren Sie unter http://www.ja-zu-fra.org/
Der Flughafen Frankfurt ist nicht nur das Tor zur Welt für die Region, sondern macht die Stadt Frankfurt zu einem internationalen Ort, der unter anderem von Künstlern und Zuschauern aus aller Herren Länder problemlos besucht werden kann. Mit dem Sommerflugplan 2017 lassen sich von Frankfurt aus 299 Flugziele in rund 100 verschiedenen Ländern direkt erreichen. Als internationales Drehkreuz trägt der Airport daher maßgeblich zum kulturübergreifenden Miteinander bei.