Menu
Der Flughafen Frankfurt ist Wirtschaftsfaktor, Arbeitsplatz und Tor zur Welt für Menschen, Waren und Kulturgüter. Er bringt Abwechslung und Vielfalt in die Region.
Der Flughafen Frankfurt ist Wirtschaftsfaktor, Arbeitsplatz und Tor zur Welt für Menschen, Waren und Kulturgüter. Er bringt Abwechslung und Vielfalt in die Region.
Mit Flughafen „Meer“ erleben … (Bild berühren)
Eintauchen statt nur zuschauen – mit dem Flughafen Frankfurt liegen exotische Welten ganz nah. 167.000 Passagiere starten täglich von hier, um Länder und Orte zu bereisen und hautnah zu erleben.
Big Apple mit Flughafen … (Bild berühren)
Noch mal kräftig die Schneekugel schütteln oder den Traum von Big Apple wahr werden lassen? Die Initiativepartner Lufthansa und Condor haben die Direktverbindungen in nordamerikanische Destinationen jedenfalls kräftig ausgebaut. Insgesamt bietet das Streckennetz ab Flughafen Frankfurt über 250 Direktziele in 100 verschiedenen Ländern an.
Echte Stars mit Flughafen … (Bild berühren)
Der Airport bringt Kult in die Region: Altrocker oder Hip-Hopper, Pop-Diva oder Shooting-Star – der Flughafen Frankfurt empfängt sie alle. Viele internationale Stars fliegen auf und ab Frankfurt, und nicht wenige beginnen und beenden ihre Tour in Stadt und Region.
Mit Flughafen zu neuen Ufern … (Bild berühren)
Ob Mittelmeer, Rotes Meer oder die Ozeane: Im aktuellen Winterflugplan starten am Flughafen Frankfurt jede Woche 4.060 Flüge und verbinden die Region mit allen Badeparadiesen dieser Welt.
Mit Flughafen in die ganze Welt ... (Bild berühren)
Ob Traumurlaub in der Ferne oder ein aufregendes Wochenende in einer europäischen Metropole: Bei 290 Flugzielen in rund 100 verschiedenen Ländern macht der Flughafen viele Wünsche wahr.
Mit Flughafen zur Liebsten … (Bild berühren)
Zu mir oder zu dir? Der Flughafen macht Fernbeziehungen leichter. Hunderte Direktflüge pro Tag verbinden Liebende in aller Welt.
Mehr Vielfalt mit Flughafen ... (Bild berühren)
Diese Vielfalt ist einzigartig in Europa: Pro Woche werden am Flughafen 2.000 Tonnen frische Lebensmittel und Delikatessen aus aller Welt umgeschlagen. Da ist für jeden etwas dabei.
Große Kunst mit Flughafen ... (Bild berühren)
Ob Dürer, Yoko Ono oder Miró: Die größten Künstler aller Zeiten landen alle zuerst am Flughafen Frankfurt, bevor sie sich in unseren Kunsthäusern ihrem Publikum aus aller Welt präsentieren.